Tut mir leid mir geht’s beschissen und ich wollte Sachen bloggen die vielleicht nicht total lesbar sein sollte. Ich hab’ keine Ahnung wieso ich es nicht voher gedacht hab’, wahrscheinlich weil ich normaleweise etwas zu sagen hatte und nur jetzt hat mein Gehirrn früh Feierabend gemacht!

Zu den Leute aus Deutschland die dieses Blog lesen können müß ich mich entschuldigen, mein Schrifftdeutsch war immer schlect, kam nie mit der Grammatik zu recht und mein Vocabulär ist mangelhaft. Ich hatte auch lust auf Deutsch zu bloggen weil ich seit lange keine sprachwissenschaftliche Praxis gehabt habe und ich hatte sowieso gar nichts anderes interessanter zu schreiben, wenigstens so sieht es interessant aus obwohl da nichts dahintern steckt! Leider ist es so weit gekommen wegen einer deprimierte Laune. Ich werde vielleicht in der Zukunft ‘ne Roterbaron Blog machen die nur auf Deutsch ist, das ist aber was für Morgen.

Tja, Junge junge was noch? Gehaltsmonat ist zu Ende ich habe gerade mein Gehalt gekreigt, leider bleibt so wenig übrig nach Scheiß- Elektrik, Gas, Wasser, Meite, Regionalsteuer usw usw. Ich habe genügend für ein Einkauf und dann ist alles vorbei, so kann mann nicht leben oder. Bin ich also eine Vollidiot oder wie ist dies geschehen? Ich bin durch normale Erziehungssystem gegangen, Abitur, Magister usw. und seitdem kein Geld! Es ist nicht nur mit dem Geld zu tun aber ich möchte das momentan nicht diskutieren. Ich werde nur sagen daß ich manchmal die Snautze voll habe. Es ist schwer in England ich komme nicht gut zu recht. In Deutchland war es wesentlich einfacher, nicht einfach ich war Ausländer in München und Rostock und damit kommt auch Gefahr aber ich fand trotz Geldprobleme könnte man normaleweise alles erledigen. Als ich in München war hatte ich Arbeit obwohl es nur Zeitarbeit war, in Rostock war es schwerer weil ich Student war und hatte nur Bafög und das ist fast alles auf Vodka ausgegeben!

Ich glaube ich will nicht wieder nach Deutschland zurückkehren ich habe es schon zweimal getan und außer wenn ich eine besondere Stadt finde wo ich richtig einmischen könnte (im Norden irgendwo) ich will nicht die gleiche Scheiße haben die ich bevor erlebt habe, ich meine nicht das es schlecht in Deutschland war ich habe es schon gesagt aber ich bin ein komplette andere Mensch jetzt im Vergleich zu 20 und 25 Jährige und ich habe wenige Toleranz als voher. Außerdem habe ich jetzt meine Kinder, ich bin von ihrer Mutter getrennt und sie wird überhaupt nicht nach igendwo umziehen also muß ich hier bleiben um ein Teil das Leben meiner Kindern oder allein weg fahren. Gute Vater bin ich nicht aber so was könnte ich nicht machen und so hier bin ich in diese Scheißladen.

Ich mache ‘ne Flasche Wein offen, ich weiß ich weiß ‘nur ein Schwein trinkt allein’ und ich glaube ich hab’ nur einmal das gemacht aber ich brauche ‘was und ich habe die Kippen aufgehört. Ah Shiraz Freund der einsam!

Also ich bin zwoeiunddreißig Jahre alt, habe zwei Kinder und bin fast zwei Jahren getrennt, ich bin jetzt in ‘ne schlechte Situation weil ich muß rühig sein mit meine ex sonnst könnte es passieren das ich meine Kinder seltene sehen werde, ich sehe die momentan jeden Tag. Aber das bedeutet das ich kein Leben hat, ich kann kein andere Frau treffen, tja ok die werden sowieso keine Interesse haben -ich habe ‘Gepäck’ und ich bin kein Adonis.

Tja, das war’s für heute sonnst haben sie zu viel Information! Übrigens, schaut auch das an meine Kalendar sieht aber gut aus.

Mach et Jut

Original Comments:

Lizard Breath made this comment,
“Ich bin ein Berliner” … a frosted-raspberry-filled one at that.
lizard.

comment added :: {ts ‘2004-05-31 07:52:02’} GMT+01

A visitor made this comment,
ooh special! ja?
Leah

comment added :: {ts ‘2004-05-31 13:31:26’} GMT+01

Bob Red made this comment,
entshuldigung, ich nicht cann deutsch toll!
Sorry!!

Visit me @ http://bobred.blog-city.com

IP: 80.225.93.209
Jimmy Sunshine made this comment,
i agree on the authoritarian thing, baron, it’s pretty loaded to the libertarian – ask me about social contribution, labour camps and land reform, go on, i dare you…
comment added :: {ts ‘2004-05-31 20:41:02’} GMT+01

Jimmy Sunshine made this comment,
(now people who can’t read german think i’m responding to your blog, which i may be, but the truth is, i haven’t the faintest idea. i’m a multi-lingual illiterati)
comment added :: {ts ‘2004-05-31 20:43:59’} GMT+01

Rachel made this comment,
for just a minute i thought i was the only one who didn’t have any idea what you were saying. now i’m reassured.
Visit me @ http://palmysinfullbloom.blog-city.com

comment added :: {ts ‘2004-06-01 02:39:44’} GMT+01

Tine made this comment,
Las dich nicht so hängen Redbaron, sei froh dass du deine kinder jeden tag sehen kannst und when du so gerne nach deutchland fahren/fliegen wilst, dass kannst du doch im urlaub oder nicht? Kopf hoch, was die frauen angeht, es ist das innere was zählt nicht dass ausere. Auf jeder topf past einen deckel sagt man hier bei uns. Yuck, mein deutch ist auch nicht mehr was es mal war.
Visit me @ http://tine.blog-city.com

comment added :: {ts ‘2004-06-01 08:48:24’} GMT+01

Advertisements